Was hat der Klimawandel zu tun mit der Art, wie wir arbeiten?

Klar, die Reduktion der Pendlerströme durch Home Office ist schon längst ein Thema. Dass aber noch ganz andere Herausforderungen auf die arbeitende Bevölkerung zukommen, ist vielleicht noch nicht so bekannt. Und trotzdem nimmt die Zahl der Pendler weiterhin unaufhaltsam zu.

Zwei Texte, die eigentlich so gar nichts miteinander zu tun haben. Schaut euch selber an, wieso ich sie trotzdem zum 1to1 kombiniere!


Adele Peters – We’re on track to hit 1.5°C of warming in 2040. Here’s how it will change our work lives

 

 

 

Jakob Schulz – Immer mehr Menschen pendeln

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>